Werte

AGA Cleaning

Unsere Wünsche
- Zufriedene Mitarbeiter
- Zufriedene Kunden
- Erfolgreiche Arbeit
- Umweltfreundliches Tun

Unsere Werte

Seit unserer Gründung fühlen wir uns bestimmten Grundsätzen und Überzeugungen verpflichtet, die von Anfang an unser Handeln und somit  unsere Arbeit geleitet haben. Wir legen sehr großen Wert auf die Einhaltung dieser Werte, die von uns zu jeder Zeit gelebt werden.

Der Kunde steht immer im Mittelpunkt und erhält nur Ergebnisse, die einen Mehrwert für ihn darstellen.

Die Vertraulichkeit und Sicherheit von Daten und Informationen hat für uns oberste Priorität.

Wir sind in unserm Handeln komplett unabhängig von anderen Unternehmen und Dritten Parteien und sind ausschließlich unseren Kunden gegenüber verpflichtet.

Unser oberstes Ziel ist ein fairer und respektvoller Umgang mit unseren Partnern. Ehrlichkeit und Offenheit zählen zu unseren Grundwerten. Wir handeln verantwortungsbewusst mit guter Arbeit

Mit der Qualität unserer Arbeit gewinnen wir täglich das Vertrauen unserer Kunden und Mitarbeiter. Die Konvormität zur Norm ISO 9001 verstehen wir als Verpflichtung.
Wir verstehen uns als „lernende Organisation“, die Optimierungspotenziale nutzt. Daher überprüfen wir fortwährend unsere Produkte und Verfahren. Innovative Lösungen mit messbarem wirtschaftlichem Nutzen erreichen wir durch hohe Dienstleistungs- und Produktqualität, Termintreue sowie kompetente Zusammen- arbeit mit Mitarbeitern und Kunden.

Wir bekennen uns zu unserer unternehmerischen Verantwortung für die Umwelt. Natürlich Sauber organisieren wir Dienstleistungen und Produkte in allen Geschäftsbereichen umweltfreundlicher. Auf diese Weise leisten wir einen aktiven Beitrag für den Umweltschutz.
Wir arbeiten ständig an der Vermeidung von Umweltbeeinträchtigungen. Unsere Mitarbeiter motivieren wir zum nachhaltigen Umweltschutz am Arbeitsplatz und zu Hause. Nur die Bewusstseinsbildung fördert das Verständnis für die Belange des Umweltschutzes.

Bei AGA Cleaning GmbH ist jeder Mitarbeiter gleich wichtig.

Religion, Herkunft sowie persönliche Ansichten sind für unsere Arbeit nicht von Relevanz.

Wir respektieren uns gegenseitig in unseren unterschiedlichen Persönlichkeiten .

AGA Cleaning GmbH steht für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und bietet jedem die Möglichkeit zur Ausgestaltung einer individuellen Arbeits und Lebens Balance.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – als unser Kunde, unser Mitarbeiter und als Teil unserer Gesellschaft. Unsere wirtschaftlichen Ziele basieren auf der Verantwortung für die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Sie sind unser wichtigstes Kapital. Wir sind uns der Verantwortung ihnen gegenüber bewusst und streben nach einer langfristigen Zusammenarbeit. Deshalb bieten wir umfassende Qualifikations- sowie individuelle Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.

Wir möchten jeden an unserem Wissen und unseren Erfahrungen teilhaben lassen. Dabei stehen Fairness und Ehrlichkeit bei uns an erster Stelle.

Wir stehen voll und ganz hinter unseren Mitarbeiten und vertrauen einander.

Fehlendes Wissen wird durch den Austausch mit anderen ausgeglichen.

Fort- und Weiterbildung haben bei uns oberste Priorität.

In unserer Ausbildung zählt nicht nur theoretisches Wissen, sondern vor allem auch gelebte Praxiserfahrung und die Entwicklung der gesamten Persönlichkeit.

Bei AGA Cleaning hat jeder die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen. Deshalb fühlen wir uns verpflichtet, dauerhaft Ausbildungs- und Praktikantenplätze zur Verfügung zu stellen und Abschlussarbeiten zu begleiten. Darüber hinaus ermutigen wir jeden Mitarbeiter, interne Weiterbildungsmöglichkeiten zu nutzen.

AGA Cleaning

Leitbild
- Individuell
- Lösungsorientiert
- Kompetent