Stellenausschreibung

Tafelkreide für Silberbesteck
10. 04. 2018
Mitarbeitersuche
02. 05. 2018
Tafelkreide für Silberbesteck
10. 04. 2018
Mitarbeitersuche
02. 05. 2018
Zeige Alle

Stellenausschreibung

AGA Cleaning sucht Mitarbeiter

Haben Sie Lust bei einem mittelständigen Kleinunternehmen mit flachen Hierarchien zu arbeiten?
Jeden Tag verbessern wir die Lebensqualität unserer Kunden mit Leidenschaft für perfekten Service und durch maßgeschneiderten Facility Management.

Wir suchen Ihre Unterstützung für unsere zu betreuenden Objekte in der Region Wetteraukreis als

Reinigungskraft (m/w)  450 € - Basis/Teilzeit/Vollzeit

Ihre Aufgaben:
Ihre Arbeitszeiten sind flexibel montags bis freitags im Bereich von 08:00 - 18:00 Uhr. Gelegentlich auch Samstagarbeit.
Durchführung aller Gebäudereinigungsarbeiten.

Unsere Anforderungen:
- Über 18 Jahre alt
- Interesse an einer Reinigungstätigkeit
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position 
- Gründlichkeit und Körperliche Belastbarkeit
- Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung
- Führereschein und Auto vorhanden
- Gute Deutsch oder Englischkenntnisse

Dafür bieten wir Ihnen
geregelte Arbeitszeiten und eine faire Bezahlung. Wir bieten Ihnen außerdem ein individuelles Schulungs- und Weiterbildungsprogramm und selbstverständlich unmengen Spaß bei der Arbeit.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 06048-9819240. Sie erreichen uns montags bis freitags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Büro. 

Sie können uns auch einfach Ihre Konktaktdaten geben, wir melden uns gerne bei Ihnen.

Am besten ist es, Sie nutzen unsere

ONLINE BEWERBUNG

Agnieszka Richter gründete das Unternehmen 2014 und arbeitete hauptsächlich in Privathäusern in Rodgau, Büdingen und Rhein Main Gebiet.
2016 übernahm dann Thomas Richter das Ruder und führte es bis jetzt zu einem mittelständigem Kleinunternehmen, welches mehr als 15 Mitarbeiter einsetzt. Gemeinsam mit Agnieszka werden viele Kunden aus verschiedenen Branchen, z.B. Rechtsanwaltskanzleien, Gitarrenbaufirmen, Kindergärten, Bildungseinrichtungen, Arztpraxen, Fitnesscenter und zahlreiche Privathäuser, Appartements und Mietwohnungen betreut.

AGA Cleaning arbeitet mit viel Herz an dem Projekt Zufriedene und Langfristige, Nachhaltige Kunden in der Gebäudereinigung.

1Wen suchen wir?
Wir suchen Mitarbeiter, die in erster Linie ihren Job als Reinigungskraft lieben, die ihn gerne machen. Wir suchen den Deckel zum Topf.. heisst, wir wählen unsere Mitarbeiter nach Berufserfahrung, Qualifikationen und Ihrer Persönlichkeit aus.
2welche Qualifikationen?

Ausbildung wünschenswert, oder die Liebe zum Beruf

Natürlich wünschen wir uns ausgebildete Mitarbeiter, doch der Arbeitsmarkt erzählt eine andere Geschichte.. Daher arbeiten wir gerne mit Mitarbeitern, die ihre Arbeit als Reinigungskraft gerne machen. Berufserfahrung in der Gebäudereinigung ist immer von Vorteil.

3Wie weit muss ich zum Einsatz fahren?
Generell suchen wir die Mitarbeiter, die in der Nähe unserer Kunden wohnen. Besitzen Sie einen Führerschein und sogar ein Auto, haben Sie natürlich mehr Möglichkeiten, denn nicht jeder Auftrag ist mit einer Teil- oder Vollzeitbeschäftigung verknüpft.
4Wie soll ich mich bewerben?
Am besten per E-Mail mit Lebenslauf und Zeugnissen. Wir stellen auch auf unserer Webseite eine Onlinebewerbung zur Verfügung, die es Ihnen einfacher macht, sich zu bewerben. Auch eine sms oder ein Anruf ist uns Willkommen. Wichtig bei Ihrer Bewerbung ist der Wunsch mit uns zusammen zu arbeiten und langfristig in unserem Unternehmen zu arbeiten.

Was bietet Ihnen AGA Cleaning?